1. BFV Indoor-Ferien-Fußballschule

Details

JFG Churfranken veranstaltet die erste Indoor-Ferien-Fußballschule des Bayerischen Fußballverbandes!

Die JFG Churfranken war in den Weihnachtsferien für die Durchführung der ersten Indoor-Ferien-Fußballschule des Bayerischen Fußballverbandes verantwortlich. Der Hallenfußball-Event stieß auf eine außergewöhnliche Resonanz und war bis auf den letzten Platz ausgebucht.

Indoor Ferien Fußballschule_1

Die 40 Kids, die zu einem nicht unerheblichen Teil von außerhalb des Landkreises Miltenberg in die Guido Kratschmer-Halle nach Großheubach gekommen waren, nutzten an 3 Tagen die Gelegenheit, unter Leitung des erfahrenen Trainers Jürgen Schmucker mit vielen anderen fußballbegeisterten Kindern Spaß zu haben, den einen oder anderen Fußballtrick zu lernen und sich individuell in den Bereichen Technik und Taktik weiter zu verbessern.

Indoor Ferien Fußballschule_2

Neben der 4-köpfigen Trainergruppe der JFG Churfranken sorgte ein fleißiges Helferteam dafür, dass die Kids an allen Tagen mit einem vollwertigen Mittagessen, Obst und ausreichend Getränken versorgt waren.

Sehr informativ ist auch der Artikel von Marco Burgemeister erschienen im Main-Echo.

Tino Seitz

   

Saison 2017/18  

   
Copyright © 2017 JFG-Churfranken e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.