2. Talerschieben Turnier der JFG Churfranken

Details

Wie im letzten Jahr traten am 31.03.2017 wieder 20 Mannschaften zum Talerschieben im Sportheim des TuS Röllfeld an. Das Interesse war heuer so groß, dass bereits frühzeitig die Meldeliste  geschlossen werden musste und leider nicht alle interessierten Teams berücksichtigt werden konnten.

In einer ausgelassenen Atmosphäre wurden auf vier nagelneuen Spielplatten interessante Gruppenspiele ausgetragen. Aufgrund der überraschend gut und schnell gespielten Gruppenphase – viele Teilnehmer hatten bereits im letzten Jahr Erfahrungen gesammelt – wurde der Turniermodus kurzfristig geändert. Die vier Halbfinalisten wurden im K.O.-System über spannende Achtel- und  Viertelfinalspiele ermittelt. Der Spaß und der faire Wettkampf  standen zu jeder Zeit im Mittelpunkt.


Im kleinen Finale um Platz 3 setzten sich das Team „Stab sechs-€-halb“ gegen die „TSV Radler“ durch. In der Wiederauflage des letztjährigen Finales konnte sich – wie auch 2016 – die Mannschaft „Talerschieber 1“  gegen die „TSOEG - Talerschub-Oldies Engel“ durchsetzen.


Zu den Fotos des 2. Talerschieben Turniers kommt man durch einen Klick hier oder durch Klicken auf das Foto mit dem Taler.


Die weiteren Platzierungen:

1.  Talerschieber 1
2.  TSOEG Talerschuboldies Engel
3.  Stab Sechs-€-halb
4.  TSV-Radler
5.  Die Asbachpaten
6.  TSV 1
7.  Talerschieber 2
8.  Ajax Dauerstramm
9.  WKWS
10.  Tal der Könige
11.  TSV 2
12.  Die Soccer-Bosse
13.  Hoze Lauwarm
14.  SG Eintracht Kleinheubach Vorstand
15.  Ping-Pong-Pandas
16.  Team Vorstand
17.  Schwankende Brüder
18.  TSV 3
19.  FlicFlac Engel
20.  BFV – das Ehrenamt



   

Saison 2017/18  

   
Copyright © 2017 JFG-Churfranken e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.