Jahreshauptversammlung 14.07.2017 • Neuwahlen Vorstandschaft

Details

In der Jahreshauptversammlung am Freitag, 14.07.2017 wurde die Vorstandschaft planmäßig neu gewählt.

Was bis zuletzt keiner mehr für möglich gehalten hat, ist jetzt erstmals gelungen:
Die Vorstandschaft der JFG Churfranken e. V. setzt sich nun aus 9 Personen - gleichmäßig verteilt aus den drei Stammvereinen - zusammen.

Walter Steigerwald (TSV Großheubach) leitet weiterhin als 1. Vorsitzender die JFG Churfranken e. V.

Stellvertretender Vorsitzender ist unverändert Bernhard Schönig, der auch Jugendleiter des TuS Röllfeld ist.

Tino Seitz als Schriftführer und Katrin Heider als Schatzmeisterin sind die weiteren Vertreter des TuS Röllfeld.

Jürgen Schmucker (TSV Großheubach) ist auch in Zukunft als Koordinator Sport verantwortlich.

Gerwin Schmitt, der als Jugendleiter des TSV Großheubach schon Mitglied der Vorstandschaft war, übernimmt die Position des Koordinators Öffentlichkeitsarbeit.

Für Ingo Kirsch, der nicht mehr kandidierte, wurden Peter Kapaun als stellvertrender Vorsitzender und (in Abwesenheit) Volkan Özelik (beide SG Eintracht Kleinheubach) als stellvertretender Koordinator Sport neu in die Vorstandschaft gewählt.

Sven Zacheiß (SG Eintracht Kleinheubach) bleibt als stellv. Koordinator Öffentlichkeitsarbeit in der Vorstandschaft vertreten.


Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Peter und Volkan, die uns mit ihrer langjährigen Erfahrung und Begeisterung für den Fußball in der Vorstandschaft unterstützen werden.

Die gesamte Vorstandschaft bedankt sich an dieser Stelle nochmals ganz besonders bei Ingo Kirsch für seine tatkräftige Unterstützung und sein Engagement in den beiden letzten Jahren als stellv. Vorsitzender.

v. li. nach re.: Bernhard Schönig, Ingo Kirsch, Gerwin Schmitt, Katrin Heider, Sven Zacheiß, Walter Steigerwald, Peter Kapaun, Tino Seitz, Jürgen Schmucker

Die Kontaktdaten der neu gewählten Vorstandschaft findet man hier.

   

Saison 2017/18  

   
Copyright © 2017 JFG-Churfranken e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.