Am vergangenen Sonntag reisten wir zum Auswärtsspiel nach Großbardorf. Wir hatten uns viel vorgenommen und mit dem nötigen Selbstvertrauen aus dem letzten Heimspiel kamen wir gut in die Partie. Doch Großbardorf presste uns hoch und kam durch zu einfache Fehler direkt in der 5. Minute zur Führung. Direkt vom Anstoß weg gingen die Gallier in die Offensive und konnten nur wenige Minuten später auf 2:0 erhöhen. (11.).
Ab diesem Zeitpunkt waren wir komplett aus dem Rhythmus und es gelang so gut wie nichts mehr. Dennoch versuchten wir alles, um in unser Spiel zurückzukommen. Kurz vor dem Pausentee gelang dem Gegner das 3:0 (35.) und ging mit einer klaren Führung in die Halbzeit.
Nach Wiederbeginn stellte der Trainer um und wir versuchten das Spiel an uns zu reißen. Wir kamen besser ins Spiel und die Partie wurde ausgeglichener. Durch eine Unachtsamkeit gerieten wir kurz darauf in Bedrängnis. Großbardorf nutzte dies eiskalt und erhöhte auf 4:0 (45.). Wir gaben dennoch nicht auf und erspielten noch die eine oder andere Chance. Am Ende stand ein klarer 4:0 Erfolg für Großbardorf, welcher auch absolut in Ordnung geht.
Heute kamen wir nicht richtig in Fahrt, wurden vom Gegner gut zugestellt und mussten eine nicht unverdiente Niederlage quittieren.
Am kommenden Sonntag empfangen wir im Heimspiel die Eintracht Bamberg. Wir freuen uns auf tolle Unterstützung und ein gutes Spiel.
Manuel Meinelt